2021 feiern wir von Steinweg Claus Architekten unser 10-Jähriges Bestehen. Pünktlich zu diesem Jubiläum geht unsere neue Website online.

 

Zu diesem Anlass waren wir auf der Suche nach einem besonderen Präsent für unsere Geschäftspartner:innen, einem Geschenk mit einer im Wahrsten Sinne des Wortes persönlichen Note.

Bei Heimat Heroes im Tasting Raum Münster sind wir fündig geworden. Hier konnten wir zusammen mit Brennmeister Frank Wigger und seinem Gin-Baukasten, bestehend aus fein abgestimmten Einzeldestillaten von Kräutern, Gewürzen, Früchten und Pflanzen, einen einzigartigen Gin kreieren.

Wacholder, Salbei, Pfeffer, Latschenkiefer, Gurke und Hopfen sind dabei die geschmacksgebenden Botanicals, die für uns einen runden Geschmack ergeben haben – sowohl pur als auch mit Tonic-Water ein echter Genuss.

 

Abgefüllt in schöne Flaschen und mit eigens entworfenem Etikett, machen sich nun die ersten Präsente auf den Weg zu unseren Geschäftspartner:innen.

Der QR-Code auf dem Etikett führt übrigens zu unserer neuen Website.

 

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2021, Prost!

Gin Flasche von Steinweg Claus Architekten "Hier ist unser Gin drin" zum 10 Jährigen Jubiläum